retract - die Reformpläne der WHO

Hier wird ein Überblick gegeben über den geplanten Pandemievertrag (WHO CA+) und den Änderungen in den internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR).

Ein Tag mit Dr. Maria Hubmer-Mogg, Dr. Beate Sibylle Pfeil und RA Phillipp Kruse.

In diesem Film, der eine Zusammenstellung der Beiträge einer Veranstaltung “WHO - Chance für die Weltgesundheit oder humanitäre Sackgasse?” am 22. November 2023 in Überlingen, veranstaltet von der Stattzeitung dokumentiert, wird ein guter Überblick gegeben über die geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften, sowie den Pandemievertrag, der noch im Mai dieses Jahr beschlossen werden soll. Die Konsequenzen, die das für uns haben wird, werden hier auch deutlich aufgezeigt.

Der Film stammt von Johann Christoph Lindner, der für den Verein für Kindergesundheit die Podiumsdiskussion der Stattzeitung begleitete und mit den Teilnehmenden noch Interviews führte.

    Zum Herunterladen:

    Materialien für Schilderaktion
    Materialien für Schilderaktion



    Buchtipp: Vereinnahmte Wissenschaft

    eine Rezension von Norbert Häring

    Schon jetzt ist absehbar, dass sein Beitrag zur Aufarbeitung der Corona-Zeit größer sein wird als der der Enquete-Kommission. Denn die Protokolle zeigen sehr deutlich, dass nicht einfach Fehler gemacht wurden. Vielmehr wussten die zuständigen Wissenschaftler beim RKI frühzeitig und gut Bescheid darüber, dass es keine Belege über den Nutzen von Atemschutzmasken als Schutzmaßnahme für die breite Bevölkerung gab, dass die Übersterblichkeit gering und die Gefahr für Menschen jüngeren und mittleren Alters sehr gering war – letztlich also, dass es keine Rechtfertigung für einen generellen Lockdown gab. Sie wussten, dass Kinder keine wichtige Ansteckungsquelle waren und hielten nichts von generellen Schulschließungen. Auch von schweren Nebenwirkungen der mRNA-Behandlungen wussten sie frühzeitig.

    Quelle Norbert Häring [LINK]
    Das Buch ist erschienen beim Massel Verlag [LINK]
    Quelle: Bastian Barucker, 15.07.2025